Psychologische Beratung

 

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.“

Ödön von Horvath

 

Viele Menschen sind mit sich unzufrieden und haben eine recht genaue Vorstellung, wer und wie sie gerne wären. Auf dem Weg der Veränderung eigener Handlungsmuster, die uns das Leben schwer machen, kommen wir nur voran, wenn wir lernen, uns selbst liebevoll anzunehmen wie wir sind, uns ermutigen, über Rückschläge und Niederlagen hinwegtrösten, uns wie ein Kind an die Hand nehmen und für jeden Schritt den wir schaffen, loben und belohnen.

 

Um die Abwärtsspirale von Unzufriedenheit, Selbstkritik und Lähmung zu durchbrechen, biete ich einfühlende Begleitung, die neue Blickwinkel eröffnet, dabei hilft Veränderungsmöglichkeiten zu erkennen, ermutigt Neues zu wagen und Erfolge sowohl zu erkennen als auch anzuerkennen.

Jutta Materna

 

Dipl.-Sozialpädagogin (FH) Supervisorin

Mediatorin

Dozentin

 

Forsterstraße 3

85057 Ingolstadt

Telefon: 0841 / 99 333 93

Mobil:    0163 / 163 27 50

info (at) jutta-materna.de